China Reisen ist nur einen Klick von Ihnen entfernt Berlin 03:01 Uhr - Peking 09:01 Uhr
Telefon: +86-(0)571-85279213
E-Mail: info@chinadelightours.com
SKYPE: chinadelightours
Ausflug von Hangzhou nach Shanghai---Christoph
Eine Reise nach Shanghai ist für einen Deutschen mit Sicherheit ein Erlebnis, dass er nicht so schnell vergessen wird. Deswegen ist es wichtig Ihm eine unvergessliche Reise zu ermöglichen und versucht Ihm einen Einblick in das Leben in Shanghai zu geben.
 
Was eigentlich jeder Reisende sehen möchte ist der Bund, der wohl mit seiner Skyline in Pudong im Hintergrund das bekannteste an Shanghai ist. Ich denke im Reiseverlauf sollte auf jedenfall ein Spaziergang entlang des Bundes sein, da man von dort aus einen schönen Blick auf die Skyline hat und man seine Seele ganz einfach mal baumeln lassen kann. Aber auf keinen Fall sollte der Besuch des Jin Mao Towers (Orientl Pearl Tower anstatt des Jin Mao Towers) mit seiner Bar Cloud 9 im 85 Stock fehlen. Bei der Besichtigung sollten ein paar Informationen über den Bau des Gebäudes und die verschieden Büros und das Hyatt Hotel gegeben werden.
 
Für die Leute die sich gerne in Museen aufhalten, gibt es keinen Weg am Shanghai Museum vorbei, dass beeindruckende Informationen über die chinesische Kunst und Kultur liefert. Das Grand Theather ist mit Sicherheit sehenswert und sollte unbedingt auch im Programmverlauf mit eingebracht werden.
 
Zu beliebten Ausflugszielen gehört auch die Shanghaier Altstadt mit Ihrem Yuyuan Garten der gar eine romantische Ader hat und die Leute begeistert. Hier sollte zuerst eine Führung gemacht werden, um einzelen Informationen über die gesamte Anlage zu bekommen. Danach aber ist es gut, wenn die Reisenden ein bisschen Freizeit haben und sie durch die Souveniershop bummeln und mit den Verkäufern handeln können.
 
Shoppen gehört für die Frauen mit Sicherheit zu einem Programmpunkt, denn Sie in China machen möchten. Darum ist die wohl bekannteste Einkaufsstraße die Nanjing Road das Paradies für jede Frau und ich denke die Männer haben auch nichts dagegen, durch die einzelnen Geschäfte zu bummeln und die rießigen Shanghaier Einkaufszentren kennen zu lernen.
 
Die kleinen Gässchen im Xintiandi mit den vielen kleinen Restaurants und Shops sollten auf jedenfall auch gesehen werden. Vielleicht nicht als komplette Reisegruppen sondern lieber den Reisenden die Gässchen auf eigene Faust durchkämmen lassen und Ihnen die Möglichkeit geben, dass atemberaubende Feeling zu genießen.
 
Am Abends eines Reisetages bin ich mir sicher, dass eine Huang Flussfahrt bei Nacht den krönenden Abschluss eines tollen Tages bietet und man noch einmal die tolle Skyline und den Bund mit seinen toll beleuchtenden Gebäuden genießt.

Tel: 0086-571-85279213 Fax: 0086-571-85279099 Email: Info@chinadelightours.com

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag durchgehend von 9:00 bis 17:30 Uhr

Chinadelightours.com © 2008-2017. Alle Rechte vorbehalten. Geschäftslizenz: L-ZJ01353

Reisebüro Verwaltungsbeschwerde Abteilung Telefon:96118

Unsere internationalen Seiten: China tours | voyage chine | viajar por china | www.mainlandtour.com