China Reisen ist nur einen Klick von Ihnen entfernt Berlin 20:51 Uhr - Peking 02:51 Uhr
Telefon: +86-(0)571-85279213
E-Mail: info@chinadelightours.com
SKYPE: chinadelightours
Tausend Insel See und Wildwasser Rafting
Vor zwei Wochen machten wir einen Ausflug nach Chunan, eine kleine Stadt von Hangzhou. Wir haben den Tausend Insel See besucht und dort auch eine Rafting-Tour gemacht. Der Tausend Insel See ist einer unnatürliche von Menschenhand geschaffenen See. Die Tausend Inseln waren vorher tausend Berge auf dem Land. Im Jahr 1959 wurde das erste Xin’an Jiang Wasserkraftwerk hier gebaut. Die alten Städte, Berge usw. waren überflutet und bleiben bis heute noch unter das Wasser. Zurzeit ist der Tausend Insel See ein sehr beliebt Highlight von den Reisenden. Die Einwohner aus den Nachbarstädte wie Hangzhou und Shanghai machen immer gerne einen Wochenende Ausflug hier. Die Naturlandschaften und komfortable Hotels machen den Tausend Insel See zu einem sehr schönen Touristen Resort für Ferien. Von Hangzhou aus erreichen wir nach 3 Stunden den Qiandao See. Bevor dem Mittagessen besuchten wir ein 5 Sterne Hotel, das Hilton Hangzhou Qiandao Lake Resort. Mittagessen in einem von lokalen Familie führenden Restaurant, wobei wir die berühmteste Spezialität von Tausend Insel See sehen, die Fische mit einem großen Kopf. Danach fahren wir zum Hotel. Unser Hotel (Garden Hotel) ist ein 4 Sterne Hotel. Wir haben das Hotel vor 2 Wochen schon on-line gebucht, der Preis ist viel günstiger. PS. Am Wochenende ist der Hotelpreis höher als Wochentage, deshalb wäre es besser, das Hotel vorher im Internet zu buchen.

Nach ein Paar Minuten Ausruhen im Hotel fahren wir zum Baiyun Bach, wobei unsere Rafting Tour beginnt. Der Baiyun Bach ist der berühmteste Bach im Tausend Insel See. Es ist 33 km von dem Stadtzentrum des Qiandao Sees entfernt, Fahrtdauer 1 Stunde. Während der Rafting-Tour muss man die Schwimmweste und den Schutzhelm tragen. Alle elektronische Ware ist verboten zu bringen. Deshalb können wir keine Fotos machen. Aber die lokale Arbeiter werden auf dem Weg der Rafting-Tour uns fotografieren. Nach der Tour kann man die Fotos kaufen, wenn man die Fotos schön findet. Die ganze Rafting-Tour dauert ca. 2 Stunden. Nach dem Rafting sind wir von Kopf bis Fuß durchnässt. Wir machen eine Dusche und ziehen die trockene Kleidung an. Am Abend genießen wir eine Show „Spirit of Water“ im Stadtzentrum. Die Show beginnt um 19:30 Uhr. Um die Zeit zu sparen, machen wir unser Abendessen direkt neben dem Theater. Zum Abendessen haben wir den großen Topf Fisch probiert. Im Tausend Insel wird ein Fisch mit 2 verschiedenen Zubereitungsarten gekocht. Den Fischkörper schmoren und der Fischkopf als Suppe kochen. Das Show „Spirit of Water“ geben wir einen Überblick über die Geschichte der Stadt Chunan und des Tausend Insel Sees. Die Altleben den Einwohner in Chunan, der Xin’an Jiang Wasserkraftwerk, die Altstädte unter das Wasser, das Leben heute usw. zeigt uns nicht nur den schönen Naturlandschaften von Chunan, sondern auch den arbeitswilligen, selbstlosen und schlichten Menschen.

Am 2. Tag besuchen wir die 3 berühmteste Inseln des Tausend Insel Sees. Der Verkehrsmittel zwischen die Inseln ist das Schiff. Wir und andere 2 Reisegruppe hat das Schiff „Qinyuan Nr.7“ chartert. Unser Mittagessen heute ist auch auf dem Schiff. Das Schiff hat insgesamt 2 Etagen. Beide Etagen haben Klimaanlage, aber die Klimaanlage auf der ersten Etage funktioniert nur, wenn das Schiff abfährt, so natürlich ist der Preis für 2. Etage ein bisschen höher. Nach ca. 1 Stunde Schifffahrt erreichen wir unsere erste Station ---- Meifeng Insel, die höchste Insel des Tausend Insel Sees. Auf dem Spitze des Meifeng Inseln haben wir einen Überblick über die hundert Inseln. Wegen der Wiederherstellung von Seilbahn absteigen wir zum Fuß. Beim Abstieg fahren wir mit dem Gras Ski. Unsere andere 2 Stationen sind Yule Insel und Longshan Insel. Auf dem Yule Insel kann man verschiedene Süßwasserfische genießen und füttern. Außerdem sind die andere Insel wie Affeinsel, Schlangeinsel, Schlossinsel, Vogelinsel, Luckyinsel usw. auch sehr beliebt von Reisenden. Für die Einwohner in der nachbare Städte wie Shanghai, Hangzhou usw. ist einen Wochenendeausflug zum Tausend Inseln See eine sehr gute Wahl.

Tel: 0086-571-85279213 Fax: 0086-571-85279099 Email: Info@chinadelightours.com

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag durchgehend von 9:00 bis 17:30 Uhr

Chinadelightours.com © 2008-2017. Alle Rechte vorbehalten. Geschäftslizenz: L-ZJ01353

Reisebüro Verwaltungsbeschwerde Abteilung Telefon:96118

Unsere internationalen Seiten: China tours | voyage chine | viajar por china | www.mainlandtour.com