
Guten Tag Frau Zou, Ja wir sind leider wieder zurück. Besonders Chengdu hat uns sehr gut gefallen, was besonders an der wirklich tollen Reiseleiterin lag, die man nur weiterempfehlen kann. Die Mauer bei Jinshanling war ebenfalls sehr sehr schön. In Xian hatten wir, was das angeh ... >>Mehr
Der Ahnentempel der Familie Chen, auch als Familie Chen Akademie bekannt, befindet sich in der Zhongshan Strasse in Guangzhou. Er ist in der Qing Dynastie zwischen 1890 – 1894 gebaut worden.
Der Ahnentempel der Familie Chen ist ein typischer Vertreter in der alten Architechtur Kunst im Südchina. Er hat eine Fläche von 15,000 Quadratmetern und besteht aus 19 Gebäuden. Die Hauptattraktion im Tempel ist die Haupthalle und heißt „Ju Xian Kirche“, die mehr als 20 Meter hoch ist.
Im Jahre 2002 wurde den Ahnentempel der Familie Chen als eine der acht Sehenswürdigkeiten in Guangzhou verehrt. Mit U Bahn Linie 1 bis zum Chen Jia Ci Station ( Ahnentempel der Familie Chen Station ) können Sie ihn einfach erreichen.
Tel: 0086-571-85270757 Fax: 0086-571-85279099 Email: Info@chinadelightours.com
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag durchgehend von 9:00 bis 17:30 Uhr
Chinadelightours.com © 2010. Alle Rechte vorbehalten. Geschäftslizenz: L-ZJ01353
Unsere internationalen Seiten:
China tours |
voyage chine |
viajar por china |
中国歴史文化体験旅