China Reisen ist nur einen Klick von Ihnen entfernt Berlin 17:24 Uhr - Peking 23:24 Uhr
Telefon: +86-(0)571-85279213
E-Mail: info@chinadelightours.com
SKYPE: chinadelightours

Kundenmeinungen

Hallo Elena, am Samstag sind wir aus China zurückgekommen. Es hat uns wirklich alles sehr gut gefallen. Ganz besonders möchte ich mich bei Ihnen persönlich bedanken. Alles hat super geklappt. Unsere Zugtickets waren pünktlich wie versprochen bei Frau Xia. Ihre Beratung zur ...   >>Mehr

Garten des Verweilens


Der Garten des Verweilens erstreckt sich über eine Fläche von 23.000 Quadratmetern und liegt außerhalb des Changmen Tores von Suzhou. 1997 wurde er in die UNESCO Liste des Weltkulturerbes aufgenommen.

Garten des Verweilens ist ebenfalls in mehrere Teile untergliedert. Der zentrale Bereich des Gartens entstand bereits während der Ming Dynastie während alle weitern Teile später hinzukamen. Im östlichen Teil des Gartens befindet sich die Halle des Himmelsäquators, der größte Saal des Gartens. Im Westen kann man durch einen kunstvollen Steingarten spazieren. Im nördlichen Teil befand sich einst ein Gemüsegarten, welcher aber inzwischen vor allem von Topfpflanzen bewachsen ist.

Die Geschichte des Gartens reicht mehr als 400 Jahre zurück. 1593 wurde er von dem Beamten Xu Tai errichtet. Während der anschließenden Qing Dynastie kaufte Liu Shu den Garten. Er veränderte das Gelände durch eine Sammlung von ungewöhnlich geformten Steinen und kunstvollen Schnitzereien. Jeder Besitzer gab den Garten neue Attribute hinzu, wodurch sich der Gesamteindruck langsam wandelte. Doch noch heute ist der Garten für seine Schönheit bekannt!

Tel: 0086-571-85279213 Fax: 0086-571-85279099 Email: Info@chinadelightours.com

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag durchgehend von 9:00 bis 17:30 Uhr

Chinadelightours.com © 2008-2019. Alle Rechte vorbehalten. Geschäftslizenz: L-ZJ01353

Reisebüro Verwaltungsbeschwerde Abteilung Telefon:96118

Unsere internationalen Seiten: China tours | voyage chine | viajar por china | www.mainlandtour.com