China Reisen ist nur einen Klick von Ihnen entfernt Berlin 02:50 Uhr - Peking 08:50 Uhr
Telefon: +86-(0)571-85279213
E-Mail: info@chinadelightours.com
SKYPE: chinadelightours

Kundenmeinungen

Hallo Elena, am Samstag sind wir aus China zurückgekommen. Es hat uns wirklich alles sehr gut gefallen. Ganz besonders möchte ich mich bei Ihnen persönlich bedanken. Alles hat super geklappt. Unsere Zugtickets waren pünktlich wie versprochen bei Frau Xia. Ihre Beratung zur ...   >>Mehr

Man und Han Bankett

Es gab verschiedene Bankette in der Zeit von Qing-Dynastie (1644-1911). Grand Bankette wurden für eine Vielzahl von Gründen gehalten. Ein neuer Kaiser inthronisiert, Veränderung der Titels von der Regierung, der Gewann des Kriegs, oder sogar für Geburtstage.

In der Mitte der Periode von Qing-Dynastie haben die Volksbräuche und Kulturen von beiden Han und Manchu allmählich gemischt und es förtete die Entwicklung der Esskultur von Qin-Dynastie. Während der Regierungszeit von den Kaiser Kangxi und Qianlong waren die blühenden Wirtschaft, der harmonischen Gesellschaft, die relativ stabile Politk und die Masse sehr harmonisch. So erschien die luxuriöse Bräuche.

Man sagte, dass der Kaiser Kangxi ( auch ein hervorragendes Han-Kultur Liebhaber und Lernende) der erste Mensch war, wer Man und Han Bankett probierte. Dann hatte er vier chinesischen Schriftzeichen in Kalligraphie Bürste geschrieben. Die Materialien für das Kochen waren kompliziert und dieversifiziert und die Merkmale der Küche hatte gutes Aussehen und waren köstlich im Geschmack. Es war das einzige Manko, dass der Prei der Küche zu hoch für die Massenleute war. Wie die Zeit vergeht, viele andere Völker-Küchen wurden in diesem Bankett addiert. So ist es jetzt eine Kombination.

Wegen die Innovation von Garmethoden haben Man und Han Bankett schon viel verändert. Die Vielfalt der Lebensmittel wurde immer reicher und Sein Aussehen wurde auch weiter verfeinert. Derzeit mehr als 200 Arten von Gerichten darunter der seltene Materialeien aus den Bergen und Wasser. Ehrlich gesagt, ist es das klassische Symbol der chinesischen Küche-Kultur. Es ist auch der Vertreter von den Feiertagen in Peking.

Tel: 0086-571-85279213 Fax: 0086-571-85279099 Email: Info@chinadelightours.com

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag durchgehend von 9:00 bis 17:30 Uhr

Chinadelightours.com © 2008-2020. Alle Rechte vorbehalten. Geschäftslizenz: L-ZJ01353

Reisebüro Verwaltungsbeschwerde Abteilung Telefon:96118

Unsere internationalen Seiten: China tours | voyage chine | viajar por china | www.mainlandtour.com